Black Friday SEO: Geheime Tipps zur Suchmaschinen­optimierung

Ein marktführendes Unternehmen weiht uns in die Geheimnisse der Black Friday Suchmaschinen­optimierung ein.

Hey, Social Media and Community Management Specialist! Hau mal schnell einen Text raus, damit der Blog nicht verödet und wir vielleicht ein paar Klicks bekommen. Außerdem gehts als Pressemitteilung an die dpa!

Hier also die 3 Tipps:

1. Am Black Friday das Keyword Black Friday miteinbeziehen

Viele Benutzer suchen am Black Friday nach Angeboten und Schnäppchen mit dem zusätzlichen Keyword Black Friday. Obgleich uns das Unternehmen eine belastbare Auswertung der Google Suche schuldig bleibt, klingt das doch recht plausibel. Tipp: Den richtig langen Longtail abgreifen mit dem Keyword Blue Monday!

2. Content mit Mehrwert bieten

Kann man an allen anderen 364 Tagen vernachlässigen.

3. Echte Schnäppchen anbieten

Die Ewiggestrigen erhöhen am Black Friday die Preise und ziehen den Kürzeren. Die Profis bieten echte Schnäppchen.

Viel Erfolg bei der Optimierung!

SEO

Weitere Artikel